Finnbogason: Augsburg lässt nicht locker – Celtic neu im Rennen

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der FC Augsburg buhlt weiter um Alfred Finnbogason vom SC Heerenveen. „Es ist wahr, dass es ein paar Angebote gab, aber es war nichts Interessantes dabei“, erklärt Sportdirektor Gaston Borre gegenüber ‚Voetbal International‘. Dem Blatt zufolge steigt auch Celtic Glasgow in den Poker um Finnbogason ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heereveen ist nicht bereit, den Angreifer kampflos ziehen zu lassen. „Am liebsten wollen wir ihn behalten. Gegen AZ und NAC hat man gesehen, dass er ein wichtiger Spieler für uns ist“, so Borre weiter. Gegen Alkmaar erzielte Finnbogason zwei Treffer, in der Partie gegen Breda war der Isländer ein Mal erfolgreich. Sein Vertrag läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter