Firmino: Nächster Top-Klub reiht sich ein

von Tobias Feldhoff

Die Liste der Interessenten an Robert Firmino von der TSG Hoffenheim wird immer länger. Wie englische Medien berichten, hat auch der FC Arsenal trotz Überangebot im offensiven Mittelfeld die Fühler ausgestreckt. Demzufolge sind die ‚Gunners‘ bereit, ein Angebot über umgerechnet rund zehn Millionen Euro abzugeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil Firmino seinen Vertrag erst Ende März bis 2017 verlängert hatte, dürfte die kolportierte Ausstiegsklausel des 22-Jährigen allerdings deutlich höher liegen. In den vergangenen Monaten keimte immer wieder das Interesse einiger Klubs auf, unter anderem von Schalke 04, Borussia Dortmund oder auch dem FC Liverpool, konkret wurde es letztlich jedoch nie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter