Firmino-Poker: Liverpool in der Pole?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Liverpool scheint gute Karten im Rennen um Roberto Firmino zu haben. Einem Bericht der brasilianischen ‚Globo Esporte‘ zufolge steht der Brasilianer von der TSG Hoffenheim kurz vor einem Wechsel an die Anfield Road. Die Ablöse soll mindestens 25 Millionen Euro betragen, Firmino winkt ein Fünfjahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich denke, dass ich jetzt zu einem größeren Klub wechseln könnte. Ich möchte Titel und Spiele gewinnen. Es ist an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Der Fokus liegt aber zunächst auf der Copa América“, so Firmimo auf der heutigen Pressekonferenz der ‚Seleção‘. Berater Roger Wittmann machte zuletzt keinen Hehl daraus, dass es den Brasilianer nach England verschlagen wird: „Ich kann nur sagen, dass er nach England wechselt.“ Neben Liverpool machen sich auch Manchester City und Stadtrivale United Hoffnungen auf den Zuschlag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter