Fix: 1860 verlängert mit Routinier

von Tobias Feldhoff
1 min.

Necat Aygün hat seinen auslaufenden Vertrag bei 1860 München bis 2014 verlängert. „Jetzt ist es offiziell. Wir sind sehr zufrieden, dass wir uns auf einen stark leistungsbezogenen Anschlussvertrag geeinigt haben. Necat zählt aufgrund seiner Erfahrung und Routine zu den absoluten Leistungsträgern“, freut sich Sportchef Florian Hinterberger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der aus der Jugend der ‚Sechziger‘ stammende Deutsch-Türke kehrte 2010 vom SV Sandhausen an die Grünwalder Straße zurück. „Ich bin froh, dass ich weiterhin für meinen Heimatverein spiele. 1860 hat sich einiges vorgenommen. Dazu will ich meinen Beitrag leisten, um die nächsten Jahre erfolgreich zu gestalten“, kommentiert Aygün seine Vertragsverlängerung.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter