Fix: Ademi verlässt die Hamburger Straße

von Lukas Heimbach
1 min.

Vier Jahre stand Orhan Ademi bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag, nun kehrt er zurück in die Alpen. Wie der österreichische Erstligist SV Ried offiziell mitteilt, unterschreibt der 24-jährige Angreifer für ein Jahr plus Option auf ein weiteres im Innviertel. 2012 wechselte Ademi vom SCR Altach an die Hamburger Brücke. Der erhoffte Durchbruch gelang dem technisch versierten Angreifer jedoch nicht. Zuletzt war er an den VfR Aalen verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Orhan Ademi ist ein klassischer Neuner, ein echter Mittelstürmer-Typ. Er hat eine gute Technik, kann Bälle gut festmachen. Er hat 30 Mal für Altach getroffen, kennt Österreich und weiß, worauf er sich einlässt. Er brennt für diese neue Aufgabe. Ich hoffe, dass er sich rasch akklimatisiert und Tore für uns schießt“, begrüßt Cheftrainer Christian Benbennek den Schweizer Neuzugang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter