Fix: Agbonlahor bleibt ein Villain

von Remo Schatz
1 min.

Gabriel Agbonlahor wird auch in den kommenden Jahren die Fußballschuhe für Aston Villa schnüren. Wie der Premier League-Klub offiziell bestätigt, hat der Linksaußen seinen Vertrag bei den ‚Villains‘ bis 2018 ausgedehnt. „Für mich wird ein Traum war, den Rest meiner besten Jahre hier zu verbringen“, freut sich das 27-jährige Eigengewächs des Klubs aus Birmingham.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der dreimalige englische Nationalspieler wurde 2005 zu den Profis von Villa hochgezogen. Im gleichen Jahr wurde der Angreifer zunächst für einen Monat an den FC Watford und im Anschluss für zwei Monate an Sheffield Wednesday verliehen. Seit Januar 2006 gehört Agbonlahor fest zum Profikader von Aston Villa und bestritt seitdem 319 Pflichtspiele, in denen er 78 Tore erzielte und 52 weitere auflegte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter