Fix: Ajax verlängert mit Offensiv-Star

von Remo Schatz
1 min.

Ajax Amsterdam hat den Vertrag von Offensiv-Talent Davy Klaassen vorzeitig verlängert. Wie der niederländische Rekordmeister offiziell bekanntgibt, wird das Arbeitspapier des 21-Jährigen bis 2018 ausgedehnt. Der ursprünglich Kontrakt des niederländischen Nationalspielers wäre 2016 ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klaassen gehört zu den größten Talenten des niederländischen Fußballs. „Davy ist ein intelligenter Spieler. Ein Mittelfeldspieler mit Tiefe und Torjägerqualitäten. Ich denke er hat das Zeug dazu, ein herausragender Fußballer zu werden“, ist sich Sportdirektor Marc Overmars sicher. Nach dem hochgelobten Youngster haben bereits englische Top-Vereine wie Tottenham Hotspur, Manchester United und der FC Chelsea die Fühler ausgestreckt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter