Fix: Altintop nach Augsburg – VfB-Reservist auch?

von Matthias Rudolph
1 min.

Halil Altintop kehrt in die Bundesliga zurück. Der ehemalige Stürmer von Schalke, Kaiserslautern und Frankfurt wechselt zur kommenden Saison zum FC Augsburg. Bei den Fuggerstädtern erhält der Angreifer einen Zweijahresvertrag. „Durch seine Vertragsauflösung bei Trabzonspor war dieser Transfer für uns realisierbar“, berichtet Sportdirektor Stefan Reuter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls zum FCA kommen soll Mittelfeldspieler Raphael Holzhauser vom VfB Stuttgart. Laut ‚kicker‘ würde der Pokalfinalist den talentierten Linksfuß gerne für eine Saison zum Ligakonkurrenten ausleihen. Holzhausers Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2015. Unter Bruno Labbadia kam der U21-Nationalspieler in der vergangenen Saison nur unregelmäßig zum Einsatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter