Fix: Ancelottis Co-Trainer findet neuen Job in England

von Kevin Niekamp
1 min.

Paul Clement, bis vor wenigen Tagen Co-Trainer von Carlo Ancelotti bei Real Madrid, hat beim englischen Zweitligisten Derby County einen neuen Job gefunden. Der Engländer wurde als Cheftrainer verpflichtet und vorgestellt. Der 43-Jährige unterschreibt einen Vertrag mit drei Jahren Laufzeit. Bei den Stationen Chelsea und Paris war Clement als Assistent unter Ancelotti tätig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Paul Clement ist einer der gefragtesten Trainer im Weltfußball. Ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat. Er hat gute Beziehungen im Fußball und enorme Erfahrungen bei einigen der besten Klubs in Europa. Es ist der perfekte Zeitpunkt für die nächste Stufe der Entwicklung bei Derby“, so Präsident Sam Rush auf der Homepage des Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter