Offiziell 2. Bundesliga

Fix: Arminia verlängert mit Neuhaus

von Remo Schatz - Quelle: arminia-bielefeld.de
1 min.

Arminia Bielefeld kann auch weiterhin mit Trainer Uwe Neuhaus planen. Wie der Zweitplatzierte der zweiten Bundesliga offiziell bestätigt, haben der Übungsleiter sowie Co-Trainer Peter Németh ihre Arbeitspapiere bis 2022 ausgedehnt. „Dass die Unterschrift an meinem Geburtstag erfolgt, macht den Tag doppelt schön. Ich habe immer gesagt, dass ich mich beim DSC Arminia sehr wohl fühle und daher bin ich glücklich, dass wir jetzt unseren Weg und unsere Arbeit fortführen können. Wir haben noch viel vor“, so Neuhaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportgeschäftsführer Samir Arabi unterstreicht den Stellenwert der Verlängerung: „Wir freuen uns sehr, dass jetzt alles in trockenen Tüchern ist und wir gemeinsam den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortsetzen. Die Mannschaft hat sich unter Uwe Neuhaus kontinuierlich und sehr positiv entwickelt. Diese Entwicklung wollen wir dank der akribischen täglichen Arbeit des Trainerteams weiter vorantreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter