Perfekt: Arsenal verleiht Talent nach Utrecht

von Remo Schatz
1 min.

Tafari Moore vom FC Arsenal soll in dieser Saison Spielpraxis in der niederländischen Eredivisie sammeln. Wie die ‚Gunners‘ offiziell bestätigen, wird das Abwehrtalent für eine Spielzeit an den FC Utrecht verliehen. Im Emirates Stadium steht der 19-jährige gebürtige Londoner noch bis 2018 unter Vertrag. Eine Kaufoption sichert sich der niederländische Erstligist dem Vernehmen nach nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Moore wird seit seinem zwölften Lebensjahr in der Talentschmiede der Nordlondoner ausgebildet. Den Sprung in den Profikader schaffte er aber bislang nicht. In der vergangenen Spielzeit kam der fünfmalige englische U19-Nationalspieler 14 Mal in der Premier League 2 sowie dreimal in der UEFA Youth League zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter