Fix: Aue bedient sich bei Hoffenheim

von David Hamza - Quelle: fc-erzgebirge.de
1 min.

Nicolai Rapp wechselt mit sofortiger Wirkung von der TSG Hoffenheim zum FC Erzgebirge Aue. Bei den Veilchen hat der 20-jährige Innenverteidiger einen Vertrag bis 2020 unterschrieben. In den vergangenen eineinhalb Jahren war Rapp an die SpVgg Greuther Fürth verliehen. 27 Pflichtspiele absolvierte der Abwehrmann für den Zweitligisten aus dem Frankenland.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aue-Trainer Domenico Tedesco sagt über den Neuerwerb: „Nicolai stellt einen optimalen Mix aus jung, hungrig und erfahren dar. Er hat in Fürth bewiesen, mehrere Positionen auf diesem Niveau spielen zu können. Vor allem die Innenverteidigerposition hat er sehr intelligent interpretiert. Wir freuen uns, ihn jetzt in Aue zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter