Fix: Augsburg und de Jong gehen getrennte Wege

von Remo Schatz

Der FC Augsburg hat den Vertrag von Marcel de Jong aufgelöst. Wie der Bundesligist offiziell bestätigt, wurde das Arbeitspapier mit dem Linksverteidiger in „gegenseitigem Einvernehmen“ aufgelöst. „Wir wünschen Marcel de Jong für seine Zukunft alles erdenklich Gute", so FCA-Manager Stefan Reuter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem der Kanadier erst kürzlich vom Trainingsbetrieb freigestellt wurde, stellte Reuter am gestrigen Dienstag dessen Rückkehr in Aussicht. Der Verteidiger war unglücklich mit seinem Reservistendasein in Augsburg. Schon im vergangenen Sommer wollte der Kanadier wechseln, entschied sich dann aber doch für den Verbleib beim FCA. Der TSV 1860 München gilt als sehr interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter