Fix: Bargfrede verlängert bei Werder

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die guten Nachrichten für den SV Werder Bremen reißen nicht ab. Nur einen Tag nach der Vertragsverlängerung von Claudio Pizarro bindet sich auch Philipp Bargfrede langfristig an den Verein. Wie die ‚Grün-Weißen‘ offiziell bekanntgeben, unterzeichnet der Mittelfeldspieler einen bis 2018 datierten Vertrag. „Philipp ist ein enorm wichtiger Spieler für die Mannschaft, den wir längerfristig an den Verein binden wollten. Wir haben bereits im vergangenen Jahr signalisiert, dass wir weiter mit ihm planen und sind sehr froh, dass wir diese Vertragsverlängerung jetzt abschließen konnten“, freut sich Sportdirektor Thomas Eichin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch Bargfrede ist zufrieden mit der Übereinkunft: „Werder ist mein sportliches Zuhause, hier fühle ich mich rundum wohl. Ich spiele schon so lange für den Verein und freue mich sehr, dass ich auch weiterhin für Werder auflaufen werde.“ Bereits seit 2004 trägt Bargfrede das Werder-Trikot. Über weite Teile der Saison fehlte er mit anhaltenden Knieproblemen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter