Fix: Baroš kehrt in die Heimat zurück

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der tschechische Erstligist FC Baník Ostrava hat Milan Baroš verpflichtet. „Ich war im Herbst hier und habe gedacht, dass ich mal zurückkehren muss. Aber ich habe nicht erwartet, dass es so schnell geht“, erklärt der Stürmer. Bei seinem Heimatverein unterschreibt der 31-Jährige einen Vertrag bis 2014.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt löste Baroš seinen Kontrakt bei Galatasaray Istanbul auf. In der laufenden Saison kam der ehemalige tschechische Nationalspieler beim türkischen Spitzenklub nicht mehr zum Zug. „Es war klar, dass ich zu Baník zurückkehre. Der Klub hat Vorrang vor Katar oder anderen exotischen Sachen“, freut sich der Angreifer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter