Fix: Bayer 04 verlängert mit Schmidt

von Tristan Bernert
1 min.

Roger Schmidt hat seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen bis 2019 verlängert. Das bestätigt der Verein. „Roger Schmidt hat gleich im ersten Jahr der Zusammenarbeit unsere sportlichen Hoffnungen und Erwartungen mehr als erfüllt. Das offensive, attraktive Spiel unserer Mannschaft trägt seine Handschrift, Bayer 04 Leverkusen steht jetzt für einen Stil, der national und international für Aufsehen sorgt und große Anerkennung erfährt“, ist Geschäftsführer Michael Schade voll des Lobes.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Schmidt freut sich über die Verlängerung: „Im Verlauf dieses ersten Jahres war für mich schnell klar, dass Bayer 04 Leverkusen ein Verein ist, bei dem ich über eine längere Strecke arbeiten kann und will. Wir befinden uns am Anfang einer Entwicklung und haben ein junges Team mit großem Potenzial und tollem Mannschaftsgeist. Ich freue mich sehr darauf, in den kommenden Jahren diesen Entwicklungsprozess gemeinsam mit meinem Trainerteam weiter voranzutreiben.“ Der 48-Jährige hatte vor der Saison die ‚Werkself‘ übernommen und sie in die Champions League-Qualifikation geführt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter