Fix: Bayer-Youngster unterschreibt bei Liverpool

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der FC Liverpool hat Nachwuchs-Stürmer Samed Yeşil von Bayer Leverkusen verpflichtet. „Es war mein Traum, für Liverpool zu spielen. Ich werde mein Bestes geben“, sagt der 18-jährige Deutsch-Türke, „ich muss sehr hart trainieren und hoffe, dass ich in ein bis zwei Jahren in der ersten Mannschaft spielen werde.“ Über die Länge der Vertragslaufzeit ist nichts bekannt. Die Ablöse liegt dem Vernehmen nach bei rund 1,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Yeşils Kontrakt bei der ‚Werkself‘ war ursprünglich noch bis 2016 datiert. Bei der U17-Weltmeisterschaft in Mexiko 2011 erzielte der schnelle und wendige Stürmer sechs Treffer für die deutsche Auswahl.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter