Fix: Bobic folgt auf Bruchhagen

von Matthias Rudolph
1 min.

Eintracht Frankfurt hat einen Nachfolger für den scheidenden Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen gefunden. Den Posten des 67-Jährigen wird ab sofort Fredi Bobic bekleiden. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mit der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt entgegengebracht hat und die sehr guten, zielführenden Gespräche. Eintracht Frankfurt ist ein großer Verein. Ich weiß um die großen Fußstapfen, die mir mein Vorgänger Heribert Bruchhagen hinterlässt“, gibt sich Bobic demütig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Europameister von 1996 war zuletzt als Experte beim Sportsender ‚Sport1‘ tätig. Zuvor hatte er gut vier Jahre beim VfB Stuttgart als Sportdirektor gearbeitet. Die Schwaben hatten sich im September 2014 von Bobic getrennt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter