Fix: Borini unterschreibt bei Liverpool

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der Wechsel von Fabio Borini zum FC Liverpool ist in trockenen Tüchern. „Wir freuen uns bekanntzugeben, dass der FC Liverpool Fabio Borini vom AS Rom verpflichtet hat. Der italienische Nationalspieler hat einen Langzeitvertrag unterschrieben, nachdem er den obligatorischen Medizincheck absolviert hat“, erklären die ‚Reds‘ auf der vereinseigenen Homepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er ist ein Riesentalent und erst 21 Jahre alt. Ich wollte ihn unbedingt verpflichten. Er passt perfekt in unser System“, sagt Trainer Brendan Rodgers. Die Ablöse für Borini liegt englischen Medien zufolge bei rund 14 Millionen Euro. In der abgelaufenen Saison erzielte der Stürmer neun Tore in 24 Serie A-Spielen.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter