> > Fix: Borini unterschreibt bei Liverpool

Fix: Borini unterschreibt bei Liverpool

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Der Wechsel von Fabio Borini zum FC Liverpool ist in trockenen Tüchern. „Wir freuen uns bekanntzugeben, dass der FC Liverpool Fabio Borini vom AS Rom verpflichtet hat. Der italienische Nationalspieler hat einen Langzeitvertrag unterschrieben, nachdem er den obligatorischen Medizincheck absolviert hat“, erklären die ‚Reds‘ auf der vereinseigenen Homepage.

Er ist ein Riesentalent und erst 21 Jahre alt. Ich wollte ihn unbedingt verpflichten. Er passt perfekt in unser System“, sagt Trainer Brendan Rodgers. Die Ablöse für Borini liegt englischen Medien zufolge bei rund 14 Millionen Euro. In der abgelaufenen Saison erzielte der Stürmer neun Tore in 24 Serie A-Spielen.



Verwandte Themen

- Liverpool: 15 Millionen für Borini - 13.07.2012

Spieler-Profil
Fabio BoriniF. Borini0 Spiele0 Tore
Klub-Profil
FC LiverpoolFC LiverpoolENG
AS RomAS RomITA
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 02.09.2014, 18.39 Uhr und Sie lesen die Seite:Fix: Borini unterschreibt bei Liverpool