Fix: Brandy verlässt die Alte Försterei

von Lukas Heimbach - Quelle: arminia-bielefeld.de
1 min.

Sören Brandy kehrt Union Berlin den Rücken und schließt sich der Konkurrenz an. Wie Arminia Bielefeld offiziell verkündet, wechselt der Angreifer mit sofortiger Wirkung aus Köpenick nach Ostwestfalen. Beim DSC unterschreibt der 31-Jährige bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den sehr guten Gesprächen mit Sören Brandy haben wir gespürt, dass er von Arminia absolut überzeugt ist. Als gebürtiger Ostwestfale kann er sich voll mit der Region und dem Club identifizieren. In der Vergangenheit hat es bereits mehrfach Versuche gegeben, ihn nach Bielefeld zu holen. Wir freuen uns, dass es nun funktioniert hat. Mit seiner Erfahrung und seiner couragierten Spielweise soll Sören in der Rückrunde ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Mannschaft werden“, begrüßt Arminias Geschäftsführer Samir Arabi den Neuzugang aus Berlin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter