Fix: Braunschweig holt Stürmer aus Augsburg

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der Wechsel von Torsten Oehrl zu Eintracht Braunschweig ist in trockenen Tüchern. Der Stürmer unterschreibt einen Dreijahresvertrag beim Bundesligaaufsteiger. „Mit Torsten dürfen wir einen alten Bekannten bei uns begrüßen. Dies war auch einer der Gründe für die Verpflichtung. Wir wissen, dass er ein spielstarker Offensivallrounder ist und charakterlich super zu uns passt“, freut sich Sportdirektor Marc Arnold.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte Oehrl 27 Partien für den FC Augsburg. Der Offensivmann spielte bereits in der Saison 2007/2008 für die Eintracht. „Es ist sehr schön, wieder in Braunschweig zu sein. Als die Eintracht Kontakt aufgenommen hat, war mir sehr schnell klar, dass ich gerne zurückkehren möchte“, erklärt der Angreifer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter