Amtlich: Brouwers kehrt in die Heimat zurück

von Tristan Bernert
1 min.

Roel Brouwers kehrt zu seinem Jugendverein Roda Kerkrade zurück. Das verkünden sowohl der niederländische Erstligist als auch Borussia Mönchengladbach offiziell. In Kerkrade unterschreibt der 34-Jährige einen Vertrag über zwei Jahre. „Natürlich freuen wir uns sehr darüber, Roel Brouwers unserer Mannschaft hinzufügen zu können. Er ist ein Junge der Region und des Vereins und bringt eine Menge Erfahrung mit“, so Sportchef Ton Caanen.

Unter der Anzeige geht's weiter

1993 heuerte Brouwers erstmalig bei Roda an. Er durchlief die Jugendmannschaften und spielte zwischen 2001 und 2005 für die Profis, ehe er zum SC Paderborn wechselte. Im Sommer 2007 holte ihn Borussia Mönchengladbach. Da sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde, wechselt der Innenverteidiger ablösefrei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter