Amtlich: BVB und VfL tauschen Talente

von Remo Schatz - Quelle: bvb.de
1 min.

Janni Serra von Borussia Dortmund wird in der Rückrunde beim VfL Bochum Profiluft schnuppern. Wie der BVB offiziell bestätigt, wechselt das Eigengewächs auf Leihbasis zum Zweitligisten. Bei den Schwarz-Gelben steht der Mittelstürmer noch bis 2019 unter Vertrag. Im vergangenen Sommer schaffte Serra den Sprung in den Herrenbereich und kam für die zweite Mannschaft in der Regionalliga West zu 13 Einsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Gegenzug schließt sich VfL-Talent Vangelis Pavlidis den Schwarz-Gelben an und sortiert sich in der zweiten Mannschaft ein. „Wir haben Vangelis schon länger beobachtet und hätten ihn gerne bereits im Sommer verpflichtet. Jetzt hat sich im Winter die Möglichkeit ergeben“, kommentiert Ingo Preuß, Sportlicher Leiter der U23, den Wechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter