Fix: Calvente in den Breisgau

Fix: Calvente in den Breisgau

25.07.2012 - 14:36

Ezequiel Calvente wird in der kommenden Saison für den SC Freiburg auflaufen. Der Bundesligist hat sich mit Betis Sevilla auf ein Leihgeschäft über ein Jahr verständigt. Dirk Dufner freut sich über den abgeschlossenen Deal: „Ezequiel kann uns durch seine technischen Fähigkeiten weiterhelfen, zudem gehen wir mit dem Leihgeschäft weder ein finanzielles noch ein sportliches Risiko ein.“

Seit vergangenem Freitag trainierte der 21-jährige Mittelfeldspieler bei den Freiburgern mit. Bereits zuvor hatte er ein Probetraining bei Borussia Mönchengladbach absolviert. Calvente war in der vergangenen Rückrunde in der zweiten spanischen Liga aktiv. Für CE Sabadell kam er in 15 Spielen zum Einsatz, ihm gelangen zwei Tore.




Verwandte Themen:

- Nach Gladbach: Calvente trainiert bei Freiburg - 20.07.2012

Matthias Rudolph

Das könnte Sie auch interessieren