Fix: Cardoso kehrt zum HSV zurück

von Remo Schatz - Quelle: hsv.de
1 min.

Rodolfo Cardoso wird ab sofort das Trainerteam des Hamburger SV verstärken. Wie die Rothosen offiziell bestätigen, wird der gebürtige Argentinier Cheftrainer Bernd Hollerbach assistieren, mit dem er schon einige Jahre zusammen in Hamburg auf dem Platz stand. „Rodolfo konnte bereits auf allen Ebenen Trainer-Erfahrungen sammeln. Er spricht die Sprache der Spieler und genießt das Vertrauen von Bernd Hollerbach“, so Sportchef Jens Todt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cardoso hatte seine Karriere 2004 in Hamburg beendet und nach einem Sabbatjahr als Jugendtrainer bei den Norddeutschen angeheurt. In den vergangenen Jahren bekleidete der 49-Jährige verschiedene Positionen beim Bundesligisten. „Ich freue mich sehr, wieder auf dem Platz zu stehen und werde alles dafür geben, dem Verein zu helfen, gemeinsam aus der schwierigen Situation herauskommen“, kommentiert Cardoso.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter