Fix: Casteels bleibt ein Wolf

von David Hamza
1 min.

Koen Casteels wird auch in Zukunft das Gehäuse des VfL Wolfsburg hüten. Der Belgier hat seinen Vertrag bei den Niedersachsen bis 2021 verlängert. VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe sagt über den geglückten Deal: „Wir freuen uns sehr, dass Koen sich weiter zum VfL bekennt und seinen Vertrag frühzeitig verlängert hat. Er hat sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt und bringt alles mit, was wir von unserer Nummer 1 erwarten. Trotz seiner erst 24 Jahre verfügt Koen bereits über viel Erfahrung, auch auf internationaler Ebene. Die Berufung in den Kader der belgischen Nationalmannschaft ist ein weiterer Beleg dafür.

Unter der Anzeige geht's weiter

Casteels begründet sein Bekenntnis zum VfL wie folgt: „Ich fühle mich sehr wohl beim VfL und in Wolfsburg und möchte in den kommenden Jahren mit unserer Mannschaft noch viel erreichen. Nach der Sommerpause wird es für uns aber zuerst einmal darum gehen, uns als Team neu auszurichten und sportlich zu stabilisieren. So eine Saison wie die vergangene darf es nicht mehr geben. Das sind wir allen schuldig – gerade auch unseren Fans.Casteels eroberte in der abgelaufenen Saison in Wolfsburg den Platz zwischen den Pfosten und löste Diego Benaglio als neue Nummer eins ab. Der Schweizer wechselt zur AS Monaco.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter