Fix: Celozzi wechselt in die zweite Liga

von Matthias Rudolph
1 min.

Stefano Celozzi hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der Rechtsverteidiger, dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt kürzlich auslief, spielt in den kommenden beiden Jahren für den VfL Bochum. „Stefano Celozzi ist ein variabel einsatzbarer Spieler, der sowohl auf beiden Außenverteidigerpositionen als auch im Mittelfeld agieren kann. Wir werden durch ihn, einen bundesligaerfahrenen Spieler, sicherlich einen qualitativen Zugewinn verzeichnen. Deshalb freut es uns sehr, dass er sich für den VfL entschieden hat“, sagt Sportvorstand Christian Hochstädter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Celozzi konnte sich in seinen zwei Jahren bei der Eintracht keinen Stammplatz erkämpfen. Nun freut sich der 25-Jährige auf die neue Herausforderung beim VfL: „Ich hatte sehr gute Gespräche mit Peter Neururer und Christian Hochstätter, die mir den VfL, den ich stets als Verein mit großer Tradition wahrgenommen habe, nähergebracht haben. Ein tolles Fußballstadion, eine außergewöhnliche Fankultur, perfekte Trainingsbedingungen – der VfL hat einiges zu bieten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter