Fix: Chelsea verlängert mit Azpilicueta

von Tobias Feldhoff - Quelle: chelseafc.com
1 min.

Außenverteidiger César Azpilicueta hat einen neuen Vertrag beim FC Chelsea unterzeichnet. Wie die Blues offiziell verkünden, ist das neue Arbeitspapier des Spaniers bis 2020 datiert. „Ich bin sehr glücklich“, freut sich Azpilicueta, „seitdem ich hier bin, war es mein Ziel, mich zu verbessern und Titel zu gewinnen. Dieser Kontrakt gibt mir die Chance, diesen Weg fortzusetzen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2012 schnürt der 27-Jährige die Schuhe für Chelsea. In dieser Zeit wurde der gelernte Rechtsverteidiger einmal englische Meister, einmal Europa League- und einmal Ligapokalsieger. In der laufenden Spielzeit agiert der 1,78 Meter große Abwehrmann vermehrt in der Dreierkette, die Antonio Conte so erfolgreich praktizieren lässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter