Offiziell 2. Bundesliga

Fix: Decarli wechselt nach Bochum

von Tristan Bernert - Quelle: vfl-bochum.de
1 min.

Der VfL Bochum hat auf dem Transfermarkt Nägel mit Köpfen gemacht. Wie der Zweitligist verkündet, heuert Saulo Decarli vom FC Brügge an der Castroper Straße an. Der 27-jährige Innenverteidiger unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis 2022. Zwischen 2014 und 2017 war der Schweizer für Eintracht Braunschweig in Deutschland aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Saulo Decarli kennt die Zweite Bundesliga und ihre Anforderungen. Darüber hinaus hat er im Laufe seiner Karriere in verschiedenen internationalen Ligen Erfahrungen gesammelt. Wir freuen uns, dass er sich für den VfL entschieden hat. Saulo Decarli ist ein erfahrener Innenverteidiger, der sich durch seine Zweikampf- und Kopfballstärke auszeichnet. Wir sind fest davon überzeugt, dass er uns in der neuen Saison weiterhelfen wird“, erklärt VfL-Sportchef Sebastian Schindzielorz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter