Fix: Dynamo-Kapitän nach England

von David Hamza
1 min.

Michael Hefele wechselt zur kommenden Saison vom Zweitligaaufsteiger Dynamo Dresden zu Huddersfield Town. Wie der englische Zweitligist offiziell bekanntgibt, hat der 25-Jährige seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag gesetzt. Eine Ablöse für Hefele wird nicht fällig. Der Kontrakt des Dynamo-Kapitäns läuft bei den Sachsen am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Michael zu Huddersfield zu holen, ist ein weiteres Zeichen für den Fortschritt des Vereins“, kommentiert Trainer David Wagner den Transfer. „Er wird perfekt in die Championship passen. Er liebt den physischen Kampf mit den Stürmern und alle Facetten des Verteidigens. Er hat außerdem eine ausgezeichnete Mentalität und Charakter“, nennt der Coach die Vorzüge des Innenverteidigers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter