Fix: Dynamo verpflichtet neuen Spielmacher

von Tobias Feldhoff - Quelle: dynamo-dresden.de
1 min.

Dynamo Dresden hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Von Ligakonkurrent Würzburger Kickers wechselt Rico Benatelli ablösefrei zu den Sachsen. Der zentrale Mittelfeldspieler unterzeichnet einen bis 2019 datierten Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir sind davon überzeugt, dass er mit seinen fußballerischen Fähigkeiten sehr gut in unsere Mannschaft passt“, freut sich Sportdirektor Ralf Minge über die Verpflichtung. Benatelli selbst sagt über seinen bevorstehenden Wechsel: „Es ist für mich etwas Besonderes, ab Sommer ein Teil von diesem tollen Verein sein zu dürfen. Ich freue mich auf die Stadt, das Stadion und die Fans. Ich bin davon überzeugt, dass ich hier in Dresden als Fußballer den nächsten Schritt gehen kann. Bis es soweit ist, werde ich alles daransetzen, mit den Kickers erfolgreich zu sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter