Fix: Ehemaliger VfB-Stürmer hat neuen Verein

von Matthias Rudolph
1 min.

Federico Macheda verlässt Manchester United erneut auf Leihbasis. Ab sofort geht der Angreifer für die Doncaster Rovers auf Torejagd. „Ich habe das Gefühl, dass das ein guter Wechsel ist, um meine Karriere wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Hier werde ich die Möglichkeit bekommen, viel zu spielen“, so der 22-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Rückrunde der vergangenen Saison stürmte Macheda für den VfB Stuttgart. Weil der Angreifer allerdings keinen bleibenden Eindruck hinterließ, bemühten sich die Schwaben nicht um eine feste Verpflichtung. In 14 Bundesligaspielen gelang dem Rechtsfuß kein Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter