Fix: Eintracht verlängert mit Architekt

von Matthias Rudolph
1 min.

Eintracht Frankfurt setzt auch in den kommenden Jahren auf Manager Bruno Hübner. Wie der Bundesligist mitteilt, hat der Strippenzieher seinen auslaufenden Vertrag bei den ‚Adlern‘ um zwei Jahre verlängert. „Ich möchte den Weg mit Eintracht Frankfurt auch in den kommenden zwei Jahren weitergehen“, kommentiert Hübner die Einigung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Zukunft von Trainer Armin Veh steht indes weiterhin in den Sternen. „Mein Vertrag interessiert mich jetzt nicht“, schiebt Veh vor, dass er sich voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren wolle. „Ein Ultimatum wäre nicht zielführend“, will Präsident Heribert Bruchhagen keinen unnötigen Druck aufbauen und hofft auf ein Umdenken beim Coach. Ende März soll Klarheit herrschen. 




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter