Fix: Ekici verlässt den SV Werder

von Tobias Feldhoff
1 min.

Das Kapitel Mehmet Ekici ist für den SV Werder Bremen beendet. Wie der Bundesligist am heutigen Montag offiziell mitteilt, wechselt der Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Trabzonspor Kulübü. Ekici reiste bereits am Samstag in die Türkei, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Die Ablöse liegt dem Vernehmen nach bei 1,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-jährige Ekici kam vor drei Jahren für fünf Millionen Euro vom FC Bayern München an die Weser, konnte sich aber bei Werder nie richtig durchsetzen. Folgerichtig macht der Techniker nun ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags den Abflug. Der SV Werder hat nun neues Budget, um einen Ersatz zu verpflichten. Eine heiße Spur führt zu Bryan Ruiz, der Costa Rica bei der WM als Kapitän bis ins Viertelfinale führte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter