Amtlich: Evseev verlässt den Club

von Andre Oechsner
1 min.

Der 1. FC Nürnberg und Willi Evseev gehen zumindest zeitweise getrennte Wege. Wie der ‚Club‘ offiziell bekanntgibt, wechselt der 23-Jährige für ein halbes Jahr auf Leihbasis zum Drittligisten Holstein Kiel. „In seiner Situation ist es wichtig, dass er dauerhaft zum Zug kommt und sich regelmäßig beweisen kann. Der Wechsel nach Kiel in die dritte Liga macht deshalb absolut Sinn. Wir wünschen ihm fürs kommende halbe Jahr alles Gute“, bekräftigt Sportchef Andreas Bornemann den Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Mittelfranken holten Evseev im Sommer 2014 von der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg an den Valznerweiher. Geplagt von einer langwierigen Rückenverletzung kam der Mittelfeldspieler bisher auf lediglich zwei Einsätze im Profibereich. Sein Vertrag ist noch bis 2017 datiert. Kiel verpflichtete zudem Mathias Fetsch von Dynamo Dresden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter