Fix: Ex-Arsenal-Star begleitet Jonker

von Lukas Hörster
1 min.

Fredrik Ljungberg wird neuer Co-Trainer beim VfL Wolfsburg. Wie die Autostädter offziell mitteilen, assistiert der ehemalige Kreativspieler des FC Arsenal künftig dem neuen Chef-Coach Andries Jonker. Ebenfalls zum Team gehören wird Uwe Speidel, der zuletzt bei Arminia Bielefeld arbeitete.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ljungberg beendete seine aktive Laufbahn im Jahr 2014 bei Mumbai City. Zuvor spielte er unter anderem für den FC Arsenal, West Ham United und Celtic Glasgow. Seine fraglos beste Zeit erlebte er bei den Gunners, für die der heute 39-jährige Schwede insgesamt 318 Mal auflief und dabei 71 Tore erzielte. In der Saison 2003/04 war Ljungberg Teil des sogenannten Invincibles, die ohne Niederlage den englischen Meistertitel errangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter