Perfekt: Ex-Bayer-Talent Frey mit neuem Klub

von Tristan Bernert
1 min.

PSV Eindhoven hat Marlon Frey verpflichtet. Wie die Niederländer offiziell verkünden, unterschreibt der 22-Jährige einen Einjahresvertrag. Zuvor war der Mittelfeldspieler bereits im Probetraining bei dem Philipps-Werksklub. Nach offiziellen Klubangaben ist Frey zunächst für die zweite Mannschaft vorgesehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

PSV ist ein sehr großer Klub, gegen den ich in meiner Zeit als Jugendspieler sehr oft gespielt habe und nach 14 Jahren in Leverkusen ist es für mich ein besonderer Start in ein neues Abenteuer“, so Frey. Der 22-Jährige wurde bei Bayer Leverkusen ausgebildet, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Auch während einer Leihe beim 1. FC Kaiserslautern kam er nur zu wenig Spielpraxis. Das soll sich in Eindhoven ändern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter