Fix: Ex-Bayern-Verteidiger nach Spanien

von Matthias Rudolph
1 min.

Der ehemalige Münchner Danijel Pranjić wird in der Rückrunde für den spanischen Erstligisten Celta Vigo auflaufen. Der Tabellensiebzehnte der Primera División einigte sich mit Sporting Lissabon auf ein Leihgeschäft bis Saisonende. „Als das Angebot von Celta kam, musste ich nicht eine Sekunde überlegen“, berichtet der 31-jährige Linksverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pranjić geht davon aus, dass er „viel Erfahrung“ einfließen lassen kann. „Celta spielt einen guten Fußball. Sie verdienen es nicht, in den Niederungen der Tabelle zu sein“, so die Einschätzung des Kroaten. Erst vor Saisonbeginn war Pranjić vom FC Bayern München zu Sporting Lissabon gewechselt. Beim portugiesischen Klub kam er in neun Ligaspielen zum Einsatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter