Bestätigt: Ex-HSV-Profi wechselt nach Abu Dhabi

von Remo Schatz
1 min.

Jonathan Pitroipa wird in der kommenden Saison für Al-Jazira aus Abu Dhabi auflaufen. Wie der Klub um den belgischen Trainer Erik Gerets via ‚Twitter‘ bekanntgibt, hat der frühere Profi vom Hamburger SV und SC Freiburg, der seit 2011 für den FC Stade Rennes spielt und noch bis 2015 in Frankreich unter Vertrag stand, in den Vereinigten Arabischen Emiraten unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem 28-jährige Pitroipa schließt sich auch Stürmer Mirko Vucinic Al-Jazira an. Der montenegrinische Nationalstürmer stand bei Juventus Turin ebenfalls noch bis zum kommenden Jahr unter Vertrag. In der vergangenen Saison gehörte der 30-Jährige beim italienischen Meister nicht mehr zum Stammpersonal und kam nur zu zwölf Einsätzen in der Serie A.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter