Fix: Ex-Mainzer Djuricic wird erneut verliehen

von Tristan Bernert
1 min.

Der RSC Anderlecht hat sich die Dienste von Filip Djuricic gesichert. Das bestätigen die Belgier. Ob der Serbe ausgeliehen oder fest verpflichtet wird, ist noch nicht offiziell bekannt. Doch belgischen Medienberichten zufolge soll der 23-Jährige bis zum Saisonende von Benfica Lissabon ausgeliehen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist die dritte Leihstation des Serben binnen eineinhalb Jahren. Zwischen Sommer 2014 und Februar 2015 spielte Djuricic für den FSV Mainz 05. Da er sich bei den Rheinhessen nicht durchsetzen konnte, wurde er zum FC Southampton weitergereicht. Weder in England noch bei Benfica, zu denen er im Sommer zurückkehrte, brachte er es zum Stammspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter