Fix: Ex-Münchner hält Nürnberg die Treue

von Matthias Rudolph
1 min.

Markus Feulner hat seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg bis zum Sommer 2015 verlängert. „Ich freue mich riesig, auch künftig mit den Verantwortlichen, dem Team und dem Trainerstab des 1. FC Nürnberg zusammenzuarbeiten. Es macht mich stolz, weiterhin für meine Heimat zu spielen“, so der Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportdirektor Martin Bader ist froh, die Verhandlungen noch vor Beginn der Rückrunde abgeschlossen zu haben: „Wir freuen uns, dass Markus Feulner auch in den kommenden zwei Jahren für den 1. FC Nürnberg spielen wird. Neben seinen sportlichen Qualitäten, ist er auch aufgrund seiner Charaktereigenschaften ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Dem haben wir mit der Vertragsverlängerung Rechnung getragen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter