Perfekt: Ex-Schalker nach Bukarest

von Matthias Rudolph
1 min.

Ciprian Marica hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer schließt sich Steaua Bukarest an. Im Team von Coach Laurentiu Reghecampf erhält Marica die Rückennummer 9. Sein Vertrag läuft dem Vernehmen nach zunächst bis Saisonende. Seit Mitte Oktober war der Rumäne vereinslos. Zuletzt spielte er für Torku Konyaspor in der Türkei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ich es schon zu Jahresbeginn angekündigt hatte, habe ich das Team ausgewählt, das mich am meisten wollte. Ich will meine ganze Energie investieren, um Titel zu gewinnen und in die Champions League einzuziehen“, so der 30-Jährige. In der Bundesliga gelangen Marica in 126 Spielen für Schalke 04 und den VfB Stuttgart 24 Treffer und 17 Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter