Fix: Falcao bleibt bei Monaco

von David Hamza - Quelle: asmonaco.com
1 min.

Falcao geht auch in Zukunft für die AS Monaco auf Torejagd. Der Kolumbianer hat seinen Vertrag beim amtierenden Ligue 1-Meister bis 2020 verlängert. „Ich freue mich, mein Abenteuer bei der AS Monaco fortzusetzen“, äußert sich Falcao auf der Vereinshomepage, „nach dieser unglaublichen Saison, in der ich zu meiner Bestform zurückgefunden habe, wollte ich diese großartige Geschichte weiterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben der Meisterschaft erreichte Falcao mit Monaco das Halbfinale in der Champions League. In 43 Pflichtspielen markierte der 64-malige Nationalspieler 30 Treffer. Bereits in der Saison 2013/14 lief Falcao für die Monegassen auf. Über Stationen bei Manchester United und dem FC Chelsea kehrte er im vergangenen Sommer zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter