Offiziell: Falcao kehrt nach Monaco zurück

von Tim Beyer
1 min.

Der zuletzt an den FC Chelsea ausgeliehene Radamel Falcao wird zumindest zum Trainingsstart Ende Juni zur AS Monaco zurückkehren. Das bestätigt der Kolumbianer via Twitter: „Am 24. Juni werde ich in die Vorbereitung mit der AS Monaco starten. Ich freue mich auf den Trainingsstart mit dem Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Falcao verbrachte die letzten beiden Jahre auf Leihbasis bei Manchester United und zuletzt beim FC Chelsea, konnte sich aber bei keinem Verein für ein langfristiges Engagement empfehlen. Seine wohl beste Zeit hatte der Angreifer zwischen 2011 und 2013 bei Atlético Madrid, als er in 68 Ligaspielen sagenhafte 52 Tore erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter