Fix: FC Arsenal verlängert mit Vermaelen

von Thomas Rocho
1 min.

Der FC Arsenal hat den Vertrag mit Thomas Vermaelen verlängert. „Wir sind sehr erfreut darüber, dass Thomas einen neuen, langfristigen Vertrag unterzeichnet hat. Er ist ein besonderer Spieler, der auf dem Platz immer großen Einsatz gezeigt hat. Wir freuen uns, dass er auch in Zukunft Teil unseres Teams ist“, so Trainer Arsène Wenger über den 25-jährigen Belgier. Laut ‚The Sun‘ gilt der neue Kontrakt bis zum Jahr 2015.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Innenverteidiger spielt seit der Saison 2009/2010 für die ‚Gunners‘. Er kam für rund zwölf Millionen Euro von Ajax Amsterdam. In 54 Spielen für den FC Arsenal erzielte Vermaelen acht Treffer. Aufgrund einer Operation an der Achillessehne lief er in der aktuellen Spielzeit erst in zwei Partien auf.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter