Offiziell 2. Bundesliga

Fix: FCH verlängert mit Thomalla

von Remo Schatz - Quelle: fc-heidenheim.de
1 min.

Denis Thomalla wird auch weiterhin für den 1. FC Heidenheim auf Torejagd gehen. Wie der Zweitligist offiziell bestätigt, wurde das Arbeitspapier des gebürtigen Badeners bis 2023 ausgedehnt. Der ursprüngliche Kontrakt wäre im kommenden Sommer ausgelaufen. „Ich habe beim FCH und in Heidenheim meine fußballerische Heimat gefunden“, berichtet Thomalla, „mein Sohn ist hier geboren und ich fühle mich mit meiner Familie hier einfach sehr wohl. Deshalb freue ich mich auf die kommenden gemeinsamen Jahre, in denen ich mit dem FCH so erfolgreich wie möglich sein möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Thomalla war 2016 von Lech Posen nach Heidenheim gewechselt. Das halbe Jahr zuvor stand er bereits als Leihspieler an der Brenz unter Vertrag. „Es freut uns sehr, dass sich mit Denis ein mittlerweile gestandener Profi zum FCH bekennt. Er ist in der Offensive variabel einsetzbar und hat insbesondere in der vergangenen Saison seine Scorer-Qualitäten unter Beweis gestellt“, so Vorstandschef Holger Sanwald.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter