Fix: FCK schnappt sich neuen Torjäger

von Lukas Heimbach
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen ersten Transfer für kommende Saison eingetütet. Wie die ‚Roten Teufel‘ offiziell bekanntgeben, wechselt der Mittelstürmer Osayamen Osawe vom Drittligisten Hallescher FC auf den Betzenberg. In der Pfalz unterschreibt der in Nigeria geborene Engländer bis 2019. Da sein Kontrakt beim HFC ausläuft, zahlt der FCK keine Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Yamen Osawe ist ein extrem schneller und torgefährlicher Offensivspieler, der sein Potential in der Dritten Liga eindrucksvoll unter Beweis gestellt und sich damit für höhere Aufgaben empfohlen hat. Wir sind sehr froh, dass er sich dafür entschieden hat, die nächsten Schritte seiner Entwicklung beim 1. FC Kaiserslautern zu machen“, freut sich Trainer Konrad Fünfstück über die Verpflichtung. Für Halle traf der 22-Jährige in dieser Saison zehnmal und bereitete sieben Tore vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter