Fix: Fink heuert bei der Austria an

von Tobias Feldhoff

Der ehemalige HSV-Trainer Thorsten Fink hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Zur kommenden Saison übernimmt der 47-Jährige den österreichischen Erstligisten Austria Wien. „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Fußballfachmann Thorsten Fink, der von vielen namhaften Mannschaften umworben und kontaktiert wurde, für den FK Austria Wien zu gewinnen“, sagt Sportdirektor Franz Wohlfahrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Fink hatte unter anderem auch Hannover 96 bekundet, sich dann aber für eine Vertragsverlängerung mit Michael Frontzeck entschieden. Fink coachte neben dem Hamburger SV vor der Austria auch den FC Ingolstadt, den FC Basel und APOEL Nikosia.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter