Fix: Frankfurt holt Nationalspieler aus Köln

von Matthias Rudolph
1 min.

Der albanische Nationalspieler Odise Roshi wechselt auf Leihbasis für eine Saison vom 1. FC Köln zum FSV Frankfurt. „Beim FSV Frankfurt möchte ich Spielpraxis sammeln und helfen, die Bornheimer in der Liga zu halten. Ich freue mich auf die neue Aufgabe“, so der 21-jährige Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Roshi kam in der abgelaufenen Saison bei den ‚Geißböcken‘ in 20 Partien zum Einsatz und erzielte einen Treffer. „Odise Roshi ist ein vielseitig einsetzbarer Offensivspieler, der seine Qualitäten auch in der letzten Saison in Deutschland schon angedeutet hat. Ich gehe fest davon aus, dass Odise zusätzlichen Schwung in das Offensivspiel des FSV Frankfurt bringen wird“, erklärt Frankfurts sportlicher Leiter Uwe Stöver.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter